Projektassistent (m/w) Bereich Schriftliche Lehrgänge

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Projektassistent (m/w) Bereich Schriftliche Lehrgänge MANAGEMENT CIRCLE AG Eschborn bei Frankfurt Terminkoordination und Projektsteuerung unserer Publikationen; Kontakt und Networking mit unseren Autoren und Partnern; Auftragsvergabe und -abwicklung mit externen Dienstleistern; Administration der digitalen Lehrgangsvariante im Backend.

Seit über 25 Jahren Steht Für Berufliche Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Jährlich Bieten Wir Mehr Als 3000 Seminare Und Kongresse Zu Aktuellen Wirtschaftsthemen An - Mit Großem Erfolg Zudem Bieten Wir Schriftliche Lehrgänge Zum Selbststudium An Die Von Der Verlag Gmbh Herausgegeben Werden Diese Erscheinen In Der Klassischen Printversion Oder Im Digitalen Format Neben Bildung Für Die Besten Bieten Wir Auch Beste Chancen Für Unsere Mitarbeiter Und Ein Arbeitsklima Das Sie Sich Schon Immer Gewünscht Haben Suchen Sie Eine Interessante Herausforderung Dann Verstärken Sie Unser Team Als Projektassistent (m/w) Für Den Bereich Schriftliche Lehrgänge (vollzeit Oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Terminkoordination Und Projektsteuerung Unserer Publikationen Kontakt Und Networking Mit Unseren Autoren Und Partnern Auftragsvergabe Und -abwicklung Mit Externen Dienstleistern Administration Der Digitalen Lehrgangsvariante Im Backend Qualitätsprüfung Korrektorat Und Layout Unserer Publikationen Beratung Und Betreuung Unserer Teilnehmer Was Sie Für Diese Aufgaben Qualifiziert: Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (besonders Ms Word) Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Detailorientiertes Selbstständiges Arbeiten Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Ihre Chancen: Einstieg In Die Wachstumsbranche Der Beruflichen Weiterbildung Ein Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Das Mit Ihnen Am Gleichen Ziel Arbeitet Ein Moderner Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Fachlich Fundierte Einarbeitung "on The Job" Kontinuierliche Weiterbildung Im Rahmen Unserer Veranstaltungen Attraktive Rahmenbedingungen Wie Z B Kostenloses Jobticket Und Betriebssport Haben Sie Noch Fragen Judith Schäfer (telefon +49 6196 4722-579) Freut Sich über Ihren Anruf Oder Haben Wir Sie Schon überzeugt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen In Bezug Auf Beigelegte Zeugnisse Sowie Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Des Eintrittstermins Berücksichtigen Können Ag Judith Schäfer Personalreferentin Telefon 06196/4722-579 Postfach 5629 65731 Eschborn Judithschaefer@de Wwwde Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Projektkoordination Qualitätsmanagement Assistent Assistentin Projektassistent (m/w) Bereich Schriftliche Lehrgänge Terminkoordination Und Projektsteuerung Unserer Publikationen Kontakt Und Networking Mit Unseren Autoren Und Partnern Auftragsvergabe Und -abwicklung Mit Externen Dienstleistern Administration Der Digitalen Lehrgangsvariante Im Backend Eschborn Bei Frankfurt

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Leiterin Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)